Podcast Völlig losgelöst – Nach heftiger Börsenparty nun Katerstimmung?

com.on – der comdirect Börsenpodcast

Die Börsen haben zum Wochenbeginn fulminante Kursanstiege vollzogen. In den USA hatte der Nasdaq 100 Index sogar ein Allzeithoch erreicht. Insbesondere die fünf größten Technologieunternehmen waren dabei die Zugpferde. Apple hatte zeitweise eine genau so schwere Marktgewichtung erreicht, wie alle DAX 30 Unternehmen zusammengenommen. Wie lange kann das noch weiter gehen und sind solche Entwicklungen überhaupt noch nachvollziehbar?

Antworten auf diese und weitere Fragen in der aktuellen Podcast Folge von com.on.

Aktien im Fokus: Adobe, PowerCell, Tesla und Nikola Corp.

Viel Spaß beim Anhören!

Aus aktuellem Anlass informiert unser Börsenexperte Andreas Lipkow immer montags von 17.00–17.45 Uhr via Youtube‐Livevideo über die Lage an den Märkten. Hier geht’s zum comdirect Markt‐Update live zum Coronavirus!