Podcast US-Wahlen, BREXIT und Berichtssaison – jetzt wird es spannend an den Börsen!

com.on – der comdirect Börsenpodcast

Reichhaltige Themenkomplexe sorgen derzeit für hohe Schwankungsfreudigkeit an den Börsen. Dabei wechseln sich die Themen in ihrer Durchschlagskraft an den Aktienmärkten ab. Mal zeigen Nachrichten zum BREXIT und mal zur Berichtssaison ihre jeweiligen Wirkungen an den Finanzmärkten. Über diesen Nachrichten thront derzeit der US-Präsidentschaftswahlkampf und die direkten und indirekten Auswirkungen. Was macht nun die Börse daraus und wie geht es in den kommenden Handelstagen weiter?

Antworten auf diese und andere Fragen in der heutigen Podcast Folge von com.on.

Aktien im Fokus: Tesla, Daimler, Varta und Intel

Viel Spaß beim Anhören!

Aus aktuellem Anlass informiert unser Börsenexperte Andreas Lipkow immer montags von 17.00–17.45 Uhr via Youtube‐Livevideo über die Lage an den Märkten. Hier geht’s zum comdirect Markt‐Update live zum Coronavirus!