Podcast US-Arbeitsmarktdaten und Quartalsberichte bewegen die Börsen – warum und wie?

com.on – der comdirect Börsenpodcast

Die Marktteilnehmer schauen in der vergangenen Handelswoche genau auf die US-Arbeitsmarktdaten und versuchen dadurch Rückschlüsse auf die zukünftige US-Notenbankpolitik zu ziehen. Warum sind die Arbeitsmarktdaten so wichtig und welche Rückschlüsse können gezogen werden?

Zusätzlich wurde der DAX zu einem Großteil von Quartalsberichten der Indexunternehmen angetrieben. Welche Unternehmen haben Impulse für den deutschen Leitindex gegeben?

Antworten auf diese und andere Fragen in der heutigen Podcast Folge von com.on.

Aktien im Fokus: Bayer, Novavax, Infineon, Teamviewer und Square

Viel Spaß beim Anhören!

Aus aktuellem Anlass informiert unser Börsenexperte Andreas Lipkow immer montags von 17.00–17.45 Uhr via Youtube‐Livevideo über die Lage an den Märkten. Hier geht’s zum comdirect Markt‐Update live zum Coronavirus!