Podcast Trotzt der DAX dem Börsensommer?

com.on – der comdirect Börsenpodcast

Der deutsche Aktienmarkt kennt seit Wochenanfang kein Halten mehr und konnte erneut ein neues Reordkursniveau ausbilden. Interessant ist, dass es zu keinen nennenswerten Gewinnmitnahmen gekommen ist, sondern die Marktteilnehmern anscheinend weiter auf Schnäppchenjagd sind. Ist diese Börsenjahr doch anders als die anderen Jahre und werden die Märkte auch resistent gegen die potentiellen politischen Unwägbarkeiten sein? Antworten auf diese und andere Fragen in der heutigen Podcast-Folge von com.on.

Antworten auf diese und andere Fragen in der heutigen Podcast Folge von com.on.

Aktien im Fokus: AMC, Auto1, BMW, Blackberry, Nokia und Zalando

Viel Spaß beim Anhören!

Aus aktuellem Anlass informiert unser Börsenexperte Andreas Lipkow immer montags von 17.00–17.45 Uhr via Youtube‐Livevideo über die Lage an den Märkten. Hier geht’s zum comdirect Markt‐Update live zum Coronavirus!