Podcast Renditeangst jagt die Börsenbullen von den grünen Aktienwiesen

com.on – der comdirect Börsenpodcast

Die Renditen an den Anleihemärkten ziehen weiter an und bereiten den Marktteilnehmern an den Aktienmärkten Kopfzerbrechen. Insbesondere die Technologieaktien wurden von dieser Fluchtbewegung härter getroffen. Die Notenbanken beobachten das Treiben vorerst von der Seitenlinie und greifen noch nicht verbal ins Geschehen ein.

Wieso das so ist und welche Auswirkungen das wiederum auf den weiteren Handelsverlauf in den kommenden Handelswochen haben, erfahrt ihr in der neuen Podcast Folge von com on.

Aktien im Fokus: Xinyi Solar, NanoRepro, BYD, Tesl, Varta und Infineon

Viel Spaß beim Anhören!

Aus aktuellem Anlass informiert unser Börsenexperte Andreas Lipkow immer montags von 17.00–17.45 Uhr via Youtube‐Livevideo über die Lage an den Märkten. Hier geht’s zum comdirect Markt‐Update live zum Coronavirus!