Podcast Noch einmal alles gut gegangen oder kommt jetzt der Crash?

com.on – der comdirect Börsenpodcast

Die letzte Handelswoche hatte für jeden etwas dabei gehabt. Zuerst stiegen die Aktienmärkte stark an, nur um zum Wochenschluss einen Teil der Gewinne wieder abzugeben. Viele neue/ alte Themen sind an den Aktienmärkten derzeit wieder im Fokus. Der chinesische Immobilienmarkt/ China Evergrande und die Inflationsspekulationen/ Notnebankpolitik führen dabei als Themenpaare die Agenda klar an.

Bedeutet das nun, dass es zum Jahresende doch noch einmal turbulent wird? Antworten auf diese und andere Fragen in der heutigen Podcast Folge von com.on.

Aktien im Fokus: Apple, Bayer, Vulcan Energy, Gamestop und Daimler

Viel Spaß beim Anhören!

Aus aktuellem Anlass informiert unser Börsenexperte Andreas Lipkow immer montags von 17.00–17.45 Uhr via Youtube‐Livevideo über die Lage an den Märkten. Hier geht’s zum comdirect Markt‐Update live zum Coronavirus!