Podcast Kommt jetzt doch ein goldener Börsenherbst?

com.on – der comdirect Börsenpodcast

Die Aktienmärkte erleben derzeit eine wechselhafte Zeit. Nachrichten aus der Politik zu den Themen US-Wahlkampf, BREXIT und dem Corona-Virus haben das Tagesgeschehen bestimmt und führten teilweise zu hohen Kursausschlägen. Die Herbstmonate machen auch in diesem Jahr ihren Ruf wieder alle Ehre. In der kommenden Handelswoche beginnt nun endlich die Berichtssaison für das abgelaufene dritte Quartal. Der Aluminiumhersteller Alcoa und die US-Banken werden den Zahlenreigen eröffnen. Viel Potential für eine dauerhafte Trendumkehr oder einer heftigen Kurskorrektur an den Aktienmärkten. Nun stellt sich die Frage: Was wird eher wahrscheinlich sein?

Antworten auf diese und andere Fragen in der heutigen Podcast Folge von com.on.

Aktien im Fokus: BYD, Grenke, AMD, NEL, K+S und BioNtech

Viel Spaß beim Anhören!

Aus aktuellem Anlass informiert unser Börsenexperte Andreas Lipkow immer montags von 17.00–17.45 Uhr via Youtube‐Livevideo über die Lage an den Märkten. Hier geht’s zum comdirect Markt‐Update live zum Coronavirus!