Podcast Jahresausblick 2022 – was bringt das neue Jahr für die Finanzmärkte

com.on – der comdirect Börsenpodcast

Das vergangenen Börsenjahr 2021 hatte viele Kehrtwendungen und Überraschungen parat gehabt. Gerade für Privatinvestoren war es nicht immer einfach, den Durchblick behalten zu können. Die Corona-Pandemie, die Inflationsentwicklung, die Zins- und Geldmarktpolitik der Notenbanken EZB und US-FED und natürlich die Lieferkettenstörungen und Halbleiterknappheit machten es vielen Unternehmen und Investoren nicht wirklich einfach.

Wird das kommende Börsenjahr 2022 einfacher und auf welche Aktien, Aktienmärkte bzw. Anlageklassen könnte man besonders achten? Antworten auf diese und andere Fragen in der heutigen Podcast Folge von com.on.

Aktien und Branchen im Fokus 2022

Viel Spaß beim Anhören!

Aus aktuellem Anlass informiert unser Börsenexperte Andreas Lipkow immer montags von 17.00–17.45 Uhr via Youtube‐Livevideo über die Lage an den Märkten. Hier geht’s zum comdirect Markt‐Update live zum Coronavirus!