Podcast Ist der Omikron-Schock überwunden oder kommt noch mehr?

com.on – der comdirect Börsenpodcast

Die vergangene Handelswoche stand vollends im Zeichen einer ausgeprägten Kurskorrektur an den Börsen in Europa und den USA. Es war die Angst vor der neuen Omikron-Variante des Corona-Virus die eine längst überfällige Kurskorrektur ausgelöst hatte. Aber auch die US-Notenbank konnte keine entwarnenden Worte finden und verwies stattdessen auf die stark angestiegene Inflationsrate in den USA. Das deutet auf einen schweren Stand für das kommende Börsenjahr 2022 hin.

Wie es in den komm enden Handelstagen weitergehen wird und was noch an den internationalen Finanzmärkten passierte erfahrt ihr in der neuen Podcast-Ausgabe von com.on.

Aktien im Fokus: Apple, Teamviewer, Salesforce, Tesla und Square

Viel Spaß beim Anhören!

Aus aktuellem Anlass informiert unser Börsenexperte Andreas Lipkow immer montags von 17.00–17.45 Uhr via Youtube‐Livevideo über die Lage an den Märkten. Hier geht’s zum comdirect Markt‐Update live zum Coronavirus!