Podcast Fulminanter Start in das neue Börsenjahr 2021 – wie geht es weiter?

com.on – der comdirect Börsenpodcast

Das neue Börsenjahr ist sehr gut gestartet und auch der DAX konnte nun endlich neue Kursrekorde verzeichnen. Im Wechsel mit den US-Börsen laufen sowohl in Europa als auch in den USA die Börsen auf Hochtouren. Etliche Branchen und Sektoren zeichnen sich durch rasante Kurszuwächse aus und zeitweise schiessen Aktienkurse von Unternehmen um 100 % an einem Handelstag in die Höhe. Wie lange kann das noch so weiter gehen und was könnten die Gründe für einen plötzlichen Halt der Rekordjagd sein?

Antworten auf diese und andere Fragen in der heutigen Podcast Folge von com.on.

Aktien im Fokus: BioNTech, NEL, Geely, Infineon, Tesla und Curevac

Viel Spaß beim Anhören!

Aus aktuellem Anlass informiert unser Börsenexperte Andreas Lipkow immer montags von 17.00–17.45 Uhr via Youtube‐Livevideo über die Lage an den Märkten. Hier geht’s zum comdirect Markt‐Update live zum Coronavirus!