Podcast Crash bei chinesischen Aktien – Kaufchance oder abwarten?

com.on – der comdirect Börsenpodcast

In der vergangenen Handelswoche hatte es die Aktien von vielen chinesischen Unternehmen buchstäblich zerlegt. Insbesondere die Unternehmen aus dem Online-Learning und Nachhilfeunterrichtsbereich brachen teilweise um 50 % ein.

Aber nicht nur dieses Ereignis sorgte für Aufsehen an den Aktienmärkten. Neben der US-FED Sitzung haben auch die großen US-Technologieunternehmen Apple, Microsoft, Facebook, Alphabet und AMD ihr Quartalszahlen vorgelegt und unterschiedliche Resonanzen von den Investoren erhalten.

Welche das waren und wie es mit den Aktien weitergehen könnte erfahrt ihr in der heutigen Podcast-Ausgabe von com.on.

Aktien im Fokus: Apple, Alphabet, Facebook, Microsoft, Tencent, BASF und Varta

Viel Spaß beim Anhören!

Aus aktuellem Anlass informiert unser Börsenexperte Andreas Lipkow immer montags von 17.00–17.45 Uhr via Youtube‐Livevideo über die Lage an den Märkten. Hier geht’s zum comdirect Markt‐Update live zum Coronavirus!