Podcast China Evergrande – ein Eisberg für die internationalen Börsen?

com.on – der comdirect Börsenpodcast

Die Börsenwoche hat turbulent angefangen und  wurde von vielen Finanzmarkt- und Wirtschaftsthemen getrieben. Zum einen gehen die Spekulationen um den chinesischen Immobilienkonzern China Evergrande weiter und es stellt sich die Frage, ob der Konzern in die Insolvenz gehen muss. Die Folgen aus einer Pleite wären nur schwer abschätzbar, würden aber auf das Konsumklima in China abstrahlen. Des Weiteren waren die Blicke auf die US-FED und vielen Konjunkturdaten gerichtet.

Was ihr aus diesem Themenkonvolut für eure individuelle Geldanlage machen könnt und was es sonst noch gab, erfahrt ihr in der aktuellen Folge von com.on dem Börsenpodcast.

Aktien im Fokus: Nike, Verbio, Lufthansa, Valneva, FedEx und 468 SPAC

Viel Spaß beim Anhören!

Aus aktuellem Anlass informiert unser Börsenexperte Andreas Lipkow immer montags von 17.00–17.45 Uhr via Youtube‐Livevideo über die Lage an den Märkten. Hier geht’s zum comdirect Markt‐Update live zum Coronavirus!