Podcast Die Börsen haben Gründe zum Feiern – wie weit läuft die Hausse noch?

com.on – der comdirect Börsenpodcast

Zum Wochenbeginn gab es einen richtigen Paukenschlag. Eigentlich wurde gleich zwei Mal auf die Börsenpauke geschlagen und ein starker Kurssprung von über 6 % Im DAX ausgelöst. Nach den Meldungen zu der US-Präsidentschaftswahl und den positiven Impfstoffnachrichten von BioNTech und Pfizer stellt sich nun die Frage, wie weit laufen die Aktienbörsen noch nach oben?

Antworten auf diese und andere Fragen in der heutigen Podcast Folge von com.on.

Aktien im Fokus: Merck, Adidas, NIO, BYD, Siemens, Bitcoin und Varta

Viel Spaß beim Anhören!

Aus aktuellem Anlass informiert unser Börsenexperte Andreas Lipkow immer montags von 17.00–17.45 Uhr via Youtube‐Livevideo über die Lage an den Märkten. Hier geht’s zum comdirect Markt‐Update live zum Coronavirus!