Podcast Aktienmärkte inmitten der Herbstkorrektur – wie lange dauert die Phase an?

com.on – der comdirect Börsenpodcast

Die Aktienmärkte haben in den vergangenen Handelstagen teilweise hohe Tagesverluste verzeichnet und insbesondere die US-Technologieunternehmen mussten größere Kursrückgänge hinnehmen. Nun stellen sich die Anleger die Fragen, wie lange diese Phase noch andauern wird und welche Unternehmen nachhaltig wieder ansteigen werden? Welche Branchen werden nach dem Stay-at-Home-Aktienboom profitieren und auf welche Unternehmen sollte man achten?

Antworten auf diese und andere Fragen erhaltet ihr in der heutigen Podcast Folge von com.on.

Aktien im Fokus: Tesla, Nikola, Plug Power und Hensoldt AG

Viel Spaß beim Anhören!

Aus aktuellem Anlass informiert unser Börsenexperte Andreas Lipkow immer montags von 17.00–17.45 Uhr via Youtube‐Livevideo über die Lage an den Märkten. Hier geht’s zum comdirect Markt‐Update live zum Coronavirus!